Sehr geehrtes Mitglied der ACO-ASSO,

Der Schutz Ihrer Daten ist uns ein großes Anliegen und das werden wir auch mit Inkrafttreten der Datenschutzgrundverordnung am 25. Mai 2018 so beibehalten. Um weiterhin mit Ihnen im Kontakt bleiben zu können und Ihre Mitgliedschaft aufrechterhalten zu können, benötigen wir Ihre ausdrückliche Zustimmung.

Aus diesem Grund ersuchen wir Sie, nachfolgendes Formular auszufüllen und uns auf diesem Wege Ihre Zustimmung zu erteilen.

Nachname *

Vorname *

Einwilligung zur elekronischen Datenverarbeitung personenbezogener Daten
  Ich bin einverstanden, dass die von mir im Zuge meiner Anmeldung zur ACO-ASSO Mitgliedschaft bekanntgegebenen persönlichen Daten (Titel, Vorname, Name, Berufsbezeichnung, Angaben zur Pension, KH Adresse, ev. Privatadresse, email-Adresse, Telefon, ev. Anmeldung für eine spezielle Arbeitsgruppe) zum Zweck der Mitgliederverwaltung und Verwirklichung des Vereinszweckes für die Dauer der Mitgliedschaft verarbeitet und für die Zusendung von Informationen (Newsletter) verwendet werden dürfen.

Einwilligung zur Veröffentlichung meiner Daten im passwortgeschützten Online-Mitgliederverzeichnis
auf www.aco-asso.at

Ich stimme zu, dass meine Kontaktdaten (Titel, Name, Adresse, email-Adresse) im geschützten online-Mitgliederbereich der Website - für die anderen Mitglieder einsehbar -angezeigt werden dürfen.

Wenn Sie diese Zustimmung – aus welchen Gründen auch immer – zu einem späteren Zeitpunkt widerrufen möchten, können Sie dies jederzeit formlos per Email an office@aco-asso.at durchführen.

Mit dem Ende Ihrer ACO-ASSO Mitgliedschaft werden Ihre Daten umgehend, jedoch spätestens 3 (drei) Monate nach dem Ende der Mitgliedschaft, aus allen Versendungslisten und aus dem Mitgliederverzeichnis der Website gelöscht, ausgenommen sind jene Daten, für die aus steuerlichen oder sonstigen Gründen die Notwendigkeit einer längeren Aufbewahrungsdauer vorliegt.

Mit freundlichen Grüßen,

Prim.Assoz.Prof. PD Dr. Matthias Zitt