Registrierung

Teilnahmegebühren

  early fee
bis 15.07.2022
Late fee
16.07.22 bis 24.09.2022
On Site Fee
ab 25.09.2022
Nicht-Mitglied € 290 € 340 € 390
Mitglied ACO-ASSO */ AMIC € 230 € 280 € 330
Mitglied ÖGCH € 250 € 310 € 360
Mitglied ACO-ASSO / AMIC in Ausbildung € 50 € 80 € 110
Mitglied ÖGCH in Ausbildung ** € 0 € 0 € 200
ÄrztInnen in Ausbildung € 120 € 170 € 200
Angehörige nicht Ärztlicher Berufsgruppen € 120 € 170 € 200
Student*innen *** € 0 € 0 € 0
Networking Abend für registrierte Teilnehmer € 55
Networking Abend Zusatzkarten € 70

* werden Sie Mitglied bei der ACO-ASSO – Jahresbeitrag EUR 30,-

werden sie Mitglied bei der AMIC – Jahresbeitrag EUR 70/90

** Kostenfreie Teilnahme bei VORANMELDUNG bis spätestens 24.9.22, danach gelten die Gebühren Ärzte/Ärztinnen in Ausbildung. Die Sitzungen für in Ausbildung stehende sind mit dem Siegel der Fortbildungsakademie im wissenschaftlichen Programm ausgewiesen.

*** mit Nachweis

Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Tarife nur bei Bezahlung innerhalb der Fristen gültig sind! Bei Bezahlung nach dem 24.09.2022 gelten die onsite-Gebühren!

Registrierung und Abstracteinreichung

(vorab muss ein Benutzerkonto angelegt werden, um dann in einem 2. Schritt die Registrierung und / oder Abstracteinreichung vornehmen zu können)
www.conftool.com/aco-asso-2022

Eintrag in die Verteilerliste, um weitere Informationen zur Jahrestagung der ACO-ASSO 2022 zu erhalten:
www.conftool.com/aco-asso-2022/index.php?page=registerProspect

Die Zahlung der Teilnahmegebühr beinhaltet:

  • Teilnahme an den wissenschaftlichen Sitzungen
  • Besuch der Fachausstellung
  • Erhalt aller Kongressunterlagen
  • Kaffeepausen Freitag und Samstag & Mittagessen am Freitag
  • Teilnahme am Gesellschaftsabend zum Teilnehmertarif (limitierte Teilnehmerzahl!)

Zahlungsmodalitäten:

  • Banküberweisung auf das Kongresskonto
    Die Kontodaten entnehmen Sie bitte Ihrer Anmeldebestätigung
  • Bezahlung via paypal ist möglich
  • Der Name des/r Teilnehmers/in auf den Überweisungen muss dem Namen auf dem Anmeldeformular entsprechen, da die Zahlung sonst nicht zugeordnet werden kann.

Bestätigung der Anmeldung:

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Rechnung/Anmeldebestätigung. Nach Eingang der Zahlung der Kongressgebühr erhalten Sie eine Zahlungsbestätigung. (per E-Mail).

Stornobedingungen:

Ihre Anmeldung ist rechtsverbindlich. Im Falle Ihrer Verhinderung bitten wir um schriftliche Absage beim Kongressbüro. Bei Rücktritt bis zum 15.08.2022 werden 50€ Administrationsgebühr einbehalten, bei Stornierung bis 15.09.2022 werden 50% der Teilnahmegebühr refundiert, danach kann keine Rückerstattung mehr vorgenommen werden (Basis: Datum Poststempel/ Fax, E-Mail Eingang). Bitte geben Sie die bevorzugte Zahlungsart für die Kostenrefundierung bei Ihrer schriftlichen Stornierung an. Refundierungen werden nach dem Kongress vorgenommen.

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