ACO-ASSO Preis Verleihung 2016

Herr Dr. Patrick Starlinger gewinnt nun schon zum zweiten Mal den ACO-ASSO Preis für die beste wissenschaftliche Arbeit auf dem Gebiet der klinischen und experimentellen chirurgischen Onkologie, der mit 3.000,– Euro dotiert ist und am 57. Österreichischen Chirurgenkongress am 25. Mai 2016 verliehen wurde.

Dr. Starlinger, der an der Klinischen Abteilung für Allgemeinchirurgie der Med. Univ. Wien beschäftigt ist, erhielt den begehrten Preis für seine wissenschaftliche Arbeit “Plasma thrombospondin 1 as a predictor of postoperative liver dysfunction”.

Übergeben wurde die Auszeichnung vom ACO-ASSO President elect, Herr Prim. Assoz.Prof. PD Dr. Matthias Zitt aus Dornbirn.

Wir gratulierern Herrn Dr. Starlinger sehr herzlich !


zur Auflistung aller Preisträger des "ACO-ASSO Preises" »