Neuwahl ACO-ASSO Vorstand 2011

Anlässlich der ACO-ASSO Generalversammlung am 6.10.2011 im Rahmen der 28. Jahrestagung der ACO-ASSO & JT der ÖGS wurde der Vorstand neu gewählt.

Univ. Prof. Dr. Hubert Hauser (Graz) ist neuer President Elect von 2011-2013 und wird die ACO-ASSO Präsidentschaft 2013 übernehmen. Ihm folgt als Generalsekreär OA Dr. Reza Asari (Wien) nach.

Herr Prim. Univ. Prof. Dr. Dietmar Öfner, MAS, früherer Präsident, bzw. Pastpräsident scheidet auf eigenem Wunsch aus dem Vorstand aus. In seiner langjährigen Vorstandszugehörigkeit und besonders in den Jahren seiner Präsidentschaft hat er maßgeblich am Gedeihen und der Weiterentwicklung unserer Gesellschaft beigetragen. Wir danken Herrn Prof. Öfner sehr herzlich für sein Engagement !

Als neues Vorstandsmitglied zieht PD Dr. Matthias Zitt (Innsbruck) ein. PD Dr. Paul Sungler, bisheriger Schriftführer und mittlerweile als Medical Director im Welcare Hospital im Dubai tätig, übergibt seine Position an Univ. Prof. Dr. Klaus Emmanuel (Salzburg). Als unverzichtbare Stütze bei der Organisation der Jahrestagungen, bleibt Herr Doz. Sungler dem Vorstand weiterhin als “kooptiertes Mitglied” erhalten.