Neuwahlen ACO-ASSO Generalversammlung am 5. Oktober 2017

Im Rahmen der ACO-ASSO Generalversammlung in St. Wolfgang wurde der neue  President elect und der neue Arbeitsgruppenleiter „Thorakale Malignome“ gewählt.

Herr Univ. Prof. Dr. Sebastian Schoppmann von der Med. Univ. Wien, jahrelanges Vorstandsmitglied und seit 2014 Generalsekretär der ACO-ASSO wurde einstimmig zum neuen President elect (2017 – 2019) gewählt. Er wird der ACO-ASSO als Präsident von 2019 bis 2022 vorstehen. Wir gratulieren sehr herzlich!

Weiters wurde der Thoraxchirurg, Ass.Prof. PD Dr. Mir Alireza Hoda von der Klinischen Abteilung für Thoraxchirurgie der Med. Univ. Wien zum neuen Arbeitsgruppenleiter „Thorakale Malignome“ gewählt. Er titt somit die Nachfolge des ehemaligen Arbeitsgruppenleiters Herrn CA Prof. Dr. Johannes Bodner vom Klinikum Bogenhausen, Klinik für Thoraxchirurgie an. Wir wünschen Herrn Doz. Hoda viel Erfolg und alles Gute für seine Funktionsperiode.