Meldung von Änderungen der Stammdaten

Sollten sich Ihre Kontaktdaten, wie Adresse oder die Email-Adresse geändert haben, oder möchten Sie sich für eine/mehrere Arbeitsgruppe(n) anmelden, ersuchen wir Sie dies der ACO-ASSO bekannt zu geben. Nur so können wir die Zustellung unserer Aussendungen und auch die ordnungsgemäße Einhebung der Mitgliedsbeiträge gewährleisten.

Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Aussendungen ausschließlich auf elekronischem Wege erfolgen können und deshalb ersuchen wir Sie vor allem um die Bekanntgabe einer aktuellen Email-Adresse.

Vielen Dank für Ihre Mühe !

Anrede *
Titel *
Vorname *
Nachname *
Berufsbezeichung *
Krankenhaus *
Abteilung *
Adresse *
PLZ *
Ort *
Land *
Telefon *
Arbeitsgruppe(n) * Bitte wählen Sie aus
(Mehrfachauswahl möglich)

Thorakale MalignomeColon-Rektum-AnusKinderLeber-Galle-PankreasMagen-Oesophagus-Duenndarm-GISTMammaSchilddrüsePeritoneale Malignome

Ich trete ab

Tag Monat Jahr

in den Ruhestand und beantrage daher die Freistellung vom Mitgliedsbeitrag. Die Freistellung wird ab dem folgenden Kalenderjahr wirksam.

Einwilligung zur elekronischen Datenverarbeitung personenbezogener Daten *

Ich bin einverstanden, dass die von mir im Zuge meiner Anmeldung zur ACO-ASSO Mitgliedschaft bekanntgegebenen persönlichen Daten (Titel, Vorname, Name, Berufsbezeichnung, Angaben zur Pension, KH Adresse, ev. Privatadresse, email-Adresse, Telefon, ev. Anmeldung für eine spezielle Arbeitsgruppe) zum Zweck der Mitgliederverwaltung und Verwirklichung des Vereinszweckes und im Austausch mit der Muttergesellschaft (OEGCH), bez. mit der European Society of Surgical Oncology (ESSO), bei Vorliegen einer Kombimitgliedschaft, für die Dauer der Mitgliedschaft verarbeitet und für die Zusendung von Informationen (Newsletter) verwendet werden dürfen.

Einwilligung zur Veröffentlichung meiner Daten im passwortgeschützten Online-Mitgliederverzeichnis auf www.aco-asso.at

Ich stimme zu, dass meine Kontaktdaten (Titel, Name, Adresse, email-Adresse) im geschützten online-Mitgliederbereich der Website - für die anderen Mitglieder einsehbar -angezeigt werden dürfen.